Lesung / Vortrag / Gespräch
Vortrag: Energie sparen im Haushalt Praktische Tipps, wie Sie nicht nur Kosten, sondern auch wertvolle Energie sparen können.
Gruna Bodenbacher Str.Keine Termine
Fragen Sie sich, wie Sie Ihre Stromkosten reduzieren können? Und wie steht es mit dem Heizen? Was können Sie mit einfachen und günstigen Mitteln in Ihrem Haushalt verändern, um Energie zu sparen?
Bei diesem Vortrag erhalten Sie praktische Tipps, wie Sie nicht nur Kosten, sondern auch wertvolle Energie sparen können. Sie erfahren darüber hinaus, welche Unterstützungsangebote und Soforthilfen es gibt.
Die Veranstaltung wird von SAPOS gemeinnützige GmbH durchgeführt und wird von der Landeshauptstadt Dresden gefördert.
Über das AVA-Projekt:
“Austausch und Vernetzung im Alter” ist ein Projekt für Dresdner:innen im Übergang in die Rente. Treffen Sie neue Menschen, teilen Sie Freude und genießen Sie die gemeinsame Zeit! Die Treffen sind für jeden offen, freiwillig und selbst organisiert nach Ihren Wünschen.
Das Projekt wird über das Sozialamt der Landeshauptstadt Dresden finanziert.
Veranstaltungsort: AVA - Austausch und Vernetzung im Alter, Bodenbacher Straße 100c, im kleinen Hinterhaus.
Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung bei uns an.
Telefon: 0151-50334518
E-Mail: ava@roter-baum.de
Kosten: kostenfrei