Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

27.04. 2024
Rubrik wählen
  • tjg_außen_EMODD_2018

Und nach der Schule? Was kommt dann? Was willst Du später machen? Fragen über Fragen. Und Du selbst mittendrin. Vielleicht weißt Du schon lange, was Dich interessiert und welchen Weg Du einschlagen möchtest. Vielleicht hast Du aber auch noch nicht herausgefunden, was Du kannst und was Du willst. Manchmal scheint es einfach zu viele Möglichkeiten zu geben, während Du gleichzeitig zweifelst, ob Dir die Welt überhaupt offensteht. Unsere (Theater-)Welt wollen wir mit diesem Inszenierungsprojekt für Dich öffnen. Hier forschen wir nicht nur auf der Bühne gemeinsam, was die Zukunft für uns bereithält, sondern wir laden Euch auch ein, das Theater mit all seinen Möglichkeiten hinter, unter und um die Bühne herum zu erkunden. Mit der Teilnahme an diesem Inszenierungsprojekt erhältst Du nicht nur exklusive Einblicke in alle Berufsfelder des Theaters, sondern sicherst Dir auch einen Platz für Dein Schulpraktikum in einer Abteilung Deiner Wahl!

Gemeinsam erarbeiten wir eine Inszenierung, die sich auch inhaltlich mit unserer (beruflichen) Zukunft beschäftigt. Vielleicht fällt Dir danach die Antwort auf zumindest eine Frage leicht: Beruf oder Berufung?

#tjgzukunft

Zurück
Anzeige Werbung