-
Ein Angebot der Volkshochschule Dresden e.V.
Kursnummer: 25F5I03Eine Führung in leichter Sprache.
Für Menschen mit Lernschwierigkeiten.Im All-Tag begegnen uns immer wieder Maß-Einheiten.
Zum Beispiel Meter oder Kilo-Meter.
Oder Gramm und Kilo-Gramm beim Kochen.
Wie hoch, weit, lang, breit oder schwer das ist?
Das übersteigt oft unsere Vorstellung.
Bei der Führung finden Sie das richtige Maß
mit vollem Körper-Einsatz.
Zum Beispiel mit Ihren Füßen und Armen.
So bekommen Sie eine bessere Vorstellung von Maß-Einheiten.Kursdauer: 1 Veranstaltung, 2,67 Unterrichtseinheiten
Kursgebühr: 10,00 EuroAnmeldung erfolgt über die Volkshochschule: https://vhs-dresden.de/kurs/25F5I03
Quelle: Schlösserland Sachsen