Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

16.06. 2024
Rubrik wählen
  • Stadtkulturhaus Freital

Bühne

Taverna Stories - Ein wildes Wodka-Varieté mit dem Kabaret Kalashnikov

Sa |
Kulturhaus Freital
Hochklassige Artistik, Live-Musik und Comedy, gespielt von internationalen Zirkus- und Straßenkünstlern, verschmelzen zu einer turbulenten Show, die alle Genre-Grenzen sprengt.

Schauplatz ist -was sonst- die Taverna von Hoodlivnitz, wo wir im Laufe des Abends den verschiedensten Gestalten begegnen: Ob der Wirt den Wodka selber brennt, will man gar nicht wissen. Ihm zur Seite steht seine Tochter, sein ganzer Stolz. Irgendwann wird sie die Bar übernehmen – das ist jedenfalls sein Plan… Der exzentrische Bürgermeister ist natürlich Stammgast in der Taverna und es gibt auch einen Überraschungsgast. Es könnte ein wirklich runder Abend werden, aber wie aus dem Nichts taucht auf einmal ein Kommissar auf.


Eine Nacht, irgendwo weit, weit im Osten.
Dies ist der Ort, wo man Tango und Polka tanzt, wo gekämpft und geliebt wird,
wo die Nacht solange dauert, wie es Wodka gibt.

Und Wodka gibt es. Immer!

Achtung! Der Zugang zur Veranstaltung ist nur Personen über 18 Jahren gestattet.

Quelle: Stadtkulturhaus Freital
Zurück