-
Da es unser erstes Mal ist, haben wir die Plätze erstmal straff begrenzt. Aber der Bärenzwinger verfügt über einen windgeschützten Frischluftbereich. Wem es nichts ausmacht dort zu sitzen, kann mit der Anmerkung „Open Air okay“ bei seiner Reservierung seine Chancen DEUTLICH erhöhen, einen Platz zu bekommen. Trotzdem versuchen wir natürlich, alle Teams ins Innere zu bekommen.
====================================Kinder, eure Gebete wurden erhört! Für diejenigen, die 50 Minuten mit der Straßenbahn zum Parkhotel brauchen, haben wir gesucht und gefunden: und das kommende Quiz in den Iden des März findet im Zentrum statt – in keinem geringeren Club, als dem Bärenzwinger!
Wer den Club kennt weiß, dass wir bei einer Riesenhorde wie Euch ertsmal einen Prototyp entwickeln müssen: denn der Zwinger ist kuschlig, verwinkelt und mehrstöckig. Echtes Studentenclubfeeling halt! Wem das nichts ausmacht (oder GERADE gut findet) die seien herzlich willkommen!
Ansonsten gilt wie immer: in drei aufregenden Runden ballern euch frisch ausgenüchterte Quizmaster süffisante Fragen zu hochprozentigen Themen um die Ohren, quälen euch mit kryptischen Bilderrätseln und lallenden Computerstimmen. Was ein Spaß!
Schnapp dir deine klügsten und trinkfestesten Freunde und zeigt den anderen Teams, wo der Frosch die Locken hat. Gewinnt ihr, gibt es Schnaps, seid ihr mittelmäßig, gibt es Schnaps, seid ihr glücklich, gibt es Schnaps. Kurzum: es gibt Schnaps. Geschenkt.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Quizlabor
und Euer Bärenzwingerquelle: baerenzwinger.de