Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

26.04. 2024
Rubrik wählen
Zu dieser Veranstaltung liegt kein Bild vor

Am 31. März und 01. April 2023 feiern wir mit den NEXT CAMPER Days bei Globetrotter den Start in die Vanlife-Saison mit Workshops und vielen Infos rund ums Thema Dachzelt und Vanlife. Unser Partner NEXT CAMPER informiert über den Verleih von Vanlife-Fahrzeugen, man kann auf Wunsch auch schon mal probeliegen in einem der ausgestellten VW-Campern und NEXT CAMPER präsentiert am Samstag spannende Kurzvorträge aus der Praxis – denn wer hat sich gerade als Familie nicht vielleicht schon mal die Frage gestellt, ob das Thema Reise und Vanlife nicht optimal sind, um mit Kindern auf Reisen zu gehen? Reinhardt Schmidt hat genau das gemacht, sich viel mit den entsprechenden Themen beschäftigt und berichtet informativ und lebendig von seinen Reisen im Van zusammen mit der Familie!

Unser Markenpartner Thule ist ebenso am Freitag und Samstag vor Ort und steht mit Rat und Tat bereit, um dich rund ums Thema Dachzelt abzuholen und zu beraten!

Und am Freitagabend nehmen dich Conny und Sirko mit in ihrem Abendvortrag nach Skandinavien, wo sie als Nordlandblogger jede freie Minute mit ihrem Camper unterwegs sind und immer wieder mit spektakulären und wunderschönen Bildern im Gepäck von ihren ausgedehnten Touren berichten!

Zurück
Anzeige Werbung