Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

17.06. 2024
Rubrik wählen
  • Chacha

Die fliegende Musik-Komödie
Der Traum zweier liebenswerter Originale, Elvira & Alfred, nach einem langjährigen Urlaub wird endlich wahr. Wie es zum spontanen Urlaub kam, ist höchst skurril… und daß der Trip auch noch in eine Weltreise ausartet, hätte Elvira beinahe aus der Bahn geworfen. Auf der Reise muss man auf alles gefasst sein: z.B. auf einen feurigen Liebesbalz mit einem Torero oder dem unerwarteten Erscheinen einer Passagierin mit enormen Männerverschleiß, die auf Capri zusteigt und den dazugehörigen Szenen des eifersüchtigen, doch leider verflossenen, italienischen Heldentenors. Weiterhin darf man gespannt sein, auf Alfreds Strandromanze mit einem störrischen Liegestuhl…und auf einen Haudegen von einem singenden Luxus-Kapitän. Das Elvira mit heldenhafter Weiblichkeit Ihr Kreuzfahrtschiff vor einer Katastrophe rettet, sei hier nur am Rande erwähnt. Zu hören sind die schönsten Songs aller Jahrzehnten u.a. von Hans Albers, Marlene Dietrich über Gloria Gaynor und Gilbert Becaud bis hin zu Andreas Bourani …. Auch die holde Klassik wird erklingen.
„Unsere Produktion ist eine gelungene Mischung aus Musik-Entertainment und Komödien-Romanze mit Leichtigkeit und dem gewissen Schuß Sehnsucht“,meinen die beiden Komödianten Henriette Ehrlich& Alf Mahlo.

comedie royale

Termine

Zurück