Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.04. 2024
Rubrik wählen
  • Stadtkulturhaus Freital

Bühne

Lars Reichow »Ich!» Konzertkabarett

Kulturhaus Freital

Keine Termine

Lars Reichow erhielt bis heute 10 Kleinkunst- und Kabarettpreise, u.a. den „Deutschen Kleinkunstpreis", den „Kulturpreis NRW" und den „Berliner Kabarett-Preis".
Er war unter anderem Gastgeber der "Lars-Reichow-Show" im ZDF und kommt nun am 28.01.23 hier zu uns in das Stadtkulturhaus Freital um sein neues Programm »Ich!» zu präsentieren.
Damit gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen.
Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen.
Courage. Mut. Haltung. Moral. Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden.
Lars Reichow muss man einfach live erlebt haben!


Die Veranstaltung wurde vom 28.01.2023 auf den 26.11.2023 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: Stadtkulturhaus Freital
Zurück
Anzeige Werbung