Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.04. 2024
Rubrik wählen
  • 2023-09-14_MS_Joja_Wendt-2024_Online-Grafik_myticket_298x392px

„Spiel doch mal leiser!“ – Ein Satz, den der exzellente und unvergleichliche Künstler und weltbeste Entertainer am Flügel JOJA WENDT in seinem Leben oft zu hören bekam. Und auch wenn er glücklicherweise nicht beherzigt hat und Klavierkunst in Perfektion, pure Spielfreude, Leidenschaft, Humor und ganz viel persönliches Herzblut auf die großen Bühnen dieser Welt brachte, wurde der Satz zum Leitmotiv seiner 2021 erschienen Autobiografie und nun auch seiner anstehenden biographischen Live Show!

Das Publikum erwartet ab März 2024 ein vielschichtiges Live-Programm mit neuen eigenen Songs und Arrangements durch sämtliche Genres und Stilrichtungen, die zu magischen Orte führen und von einzigartigen Begegnungen erzählen: Mit seiner Interpretation der „Rhapsody in Blue“ entführt JOJA WENDT seine Gäste in die zwielichtigste Spelunke von New Orleans und mit dem „Sommer“ von Vivaldi zeigt er, dass Klassiker auch rocken können. Das Impromptu von Schubert deutet JOJA WENDT in seinem einzigartigen kreativen Stil um und mit „Johnny B. Goode“ von Chuck Berry erinnert er an die gemeinsamen Konzerte mit der Legende des Rock ’n’ Roll. JOJA WENDT, seit Jahrzehnten der Publikumsliebling am Flügel, wird wie immer viele verblüffende Überraschungen bereithalten und alles, nur das nicht tun: leiser spielen!

Zurück