-
Deutschlands beliebte Werbeartikel-Roadshow, die GWW-NEWSWEEK, macht am 13. Mai Station in der MESSE DRESDEN, um dem interessierten Fachpublikum Neuheiten, Bestseller und Highlights der Saison zu präsentieren.
Mit der GWW-NEWSWEEK hat der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e. V. seit vielen Jahren eine der wichtigsten Messeveranstaltungen in der deutschen Werbeartikelbranche etabliert, die jährlich über 4.000 Besucher zu den Messeständen lockt.
Besonders interessant ist die Regionalität dieser Veranstaltung. Quer über die Republik verteilt, macht die GWW-NEWSWEEK in verschiedenen Städten, wie zum Beispiel Stuttgart, Hamburg, Berlin oder Frankfurt und jetzt auch in der MESSE DRESDEN halt, und ist somit für Messebesucher aus allen Teilen Deutschlands gut erreichbar.
Nur auf der GWW-NEWSWEEK finden vom Werbeartikel-Produzenten über Werbeartikel-Berater bis hin zum kaufenden Endkunden alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette unter einem Messedach zusammen. Dass die GWW-NEWSWEEK mittlerweile auf 20 Veranstaltungsjahre zurückblicken kann, gibt diesem Konzept ebenso Recht wie das stets faire und erfolgreiche Miteinander aller Akteure auf dieser traditionellen Veranstaltung.
quelle: messe-dresden.de