Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

19.05. 2025
Rubrik wählen
  • Adventsglühen im Glühweingarten

Mit großen Schritten geht es auf die Adventszeit zu. Die Supermärkte sind gefüllt mit Lebkuchen und die Weihnachtsmärkte sprießen nur so aus dem Boden.
Auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz bleibt es ebenfalls nicht ruhig. Ganz herzlich laden wir daher am 2. und 3. Adventssonntag 11:00 Uhr zum Adventsglühen für Groß und Klein in unseren weihnachtlich geschmückten Glühweingarten auf die Galopprennbahn ein. Gemeinsam wollen wir uns auf die Festtage einstimmen und feiern dies im besinnlichen Ambiente bei Live-Musik mit frischen Waffeln, Punsch und Glühwein an der wärmenden Feuerschale.
Die historischen Räumlichkeiten der Rennbahn verleihen den Feierlichkeiten dabei einen einzigartigen Charme und bieten genug Platz für ein Bastel- und Backangebot für die Kleinen. Das vielfältige Angebot reicht dabei von verschiedenen Bastelideen über Kinderschminken bis hin zu gelesenen Weihnachtsmärchen im Warmen mit einer besonderen Überraschung. Außerdem können zuckersüße Leckereien selbst gebacken und liebevoll verziert werden .
*Der Eintritt ist für jedermann kostenfrei.

Das matteo.Team freut sich auf Euren Besuch!

Anzeige Werbung