Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

27.05. 2024
Rubrik wählen
  • art work by Jens Leinert

SPHÄREN/ ANDERSWELTEN
Ausstellung von Jens Leinert

24. März – 23. April 2024
Vernissage | 24 March 2024 | 20:00
Full Moon Gallery
Eintritt frei!

Jens Leinert lädt uns auf eine Reise in innere und äußere andere Welten ein. In seinem malerischen Kosmos geht es darum, den ungreifbaren Raum zu visualisieren und innere Resonanzen zu erzeugen. Er ist überzeugt, dass Bilder uns auf einzigartige Weise berühren und tiefe Gefühle in uns auslösen können.
Mit seinen Bildern möchte er uns dazu einladen, verborgene Welten zu entdecken, die sich zwischen den Polen von mystischer Bedeutung und wissenschaftlicher Aufklärung bewegen.
Jens Leinert ist ein ausgebildeter Grafikdesigner, der in Dresden lebt und arbeitet. Intuitive Malerei, Sprühfarbenkunst und Computergrafik stehen im Mittelpunkt seiner aktuellen künstlerischen Arbeit.

Laudatio:
Anna Lila May - Freischaffende Künstlerin / Autorin
Musikalisch - Poetische Umrahmung:
Manfred Wunderlich - Gitarre / Gesang
Christian Brähler - Gitarre
Yana Heiligenthal - Poesie
Dr. Hustler – DJ

www.facebook.com/events/250759944670216