Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.03. 2024
Rubrik wählen
  • Ten Years After - Love Like a Man

TEN YEARS AFTER feiern ihr 50-jähriges Jubiläum mit einem neuen Studioalbum, das den Titel »A Sting In The Tale« trägt.

Parallel zu den Beatles  tourten sie durch die Lande und spielten unter anderem auch im kultigen Hamburger Starclub. Unvergessen bleibt der viel beachtete Auftritt der damals noch jungen Band im Jahr 1969 beim Festival in Woodstock. Vor allem mit der zehnminütigen Zugabe »I’m Going Home«spielte sich das Quartett in die Herzen der Zuschauer.

Neben diesem legendären Song dürfen wir uns auf Klassiker freuen wie »Love Like A Man«, »Good Morning Little Schoolgirl«, »Hear Me Calling«, »Goin‘ Home« und »I’d Love To Change The World«. Die Band spielt aber auch Material, das im Laufe der Jahre immer wieder von Fans gefordert wurde, bisher aber selten bis überhaupt nicht zu Live-Ehren gelangte, wie beispielsweise »Gonna Run«, »Nowhere To Run«, »I Say Yeah« und »Standing At The Station«.

Darüber hinaus sind einige Überraschungen und mehrere komplett neue Stücke zu erwarten, die Zuschauer dürfen sich bereits auf die Songs »Land Of The Vandals«, »Silverspoon Lady«, »Suranne Suranne«, »Last Night Of The Bottle« aus dem neuen Album »A Sting In The Tale« auf den aktuellen Konzerten freuen.

TEN YEARS AFTER stehen für eine gelungene Mischung aus Erfahrung und jugendlicher Power, ebenso zeitlos wie energetisch.

alter schlachthof

Zurück