Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

19.04. 2024
Rubrik wählen
  • Stadtkulturhaus Freital

Musik

Rudy Giovannini live! mit Showbalett

So |
Kulturhaus Freital
Mit einem neuen Showprogramm gastiert Rudy Giovannini wieder im Kulturhaus Freital.
Rudy Giovannini wurde in Italien von Maestro Arrigo Pola unterrichtet, bei dem schon Luciano Pavarotti studierte.
Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Die musikalische Bandbreite reicht von Schlager, volkstümlicher Musik, Evergreens bis hin zur Klassik.
Im Mittelpunkt des neuen Programms steht sein aktuelles Album "... hast du Zeit?". Zwischendurch moderiert er mit Humor, Herzlichkeit und berührenden Momenten.
Seine Konzerte sind unvergesslich und wer einmal die Gelegenheit hat, diesen Ausnahmekünstler live und in Aktion zu erleben, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Umrahmt wird das Konzert von den reizenden Tänzerinnen des Showballetts "Luxor Dance Company" in farbenprächtigen Kostümen.

Quelle: Stadtkulturhaus Freital
Zurück