Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.03. 2024
Rubrik wählen

Musik

1. Lockwitzer Schlagernacht Mit Cammi Salzano und Angelika Martin

Unterirdische Welten (Alte Kelterei)

Keine Termine

Das 5. Angelika Martin Album "LIEBESLEBEN" erscheint am 17. Juni 2022
Endlich, die Powerfrau mit der Samtstimme präsentiert ihr 5. hitverdächtiges Studioalbum. Das Album ist so facettenreich, wie die Liebe selbst. Auf die Zuhörer warten 18 Songs und zwei Mixe voller musikalischer Abwechslung und mitreißender Stimmungswechsel. Neben tanzbaren Popschlagern und eingängigen Partysongs, befinden sich auch leise balladeske Töne auf dem Longplayer.

Hier ist Cammi Salzano, bin 20 Jahre alt. Ich bin 2020 aus Italien nach Dresden gekommen, habe mich über die MoPo Dresden bei Cora v.d. Bottlenberg und Maik Thomas beworben, hatte Glück und wurde ausgewählt.

Zurück